Französisch-Nachhilfe in Buus gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Buus →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Yoga und Meditation

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer und Tutor mit Kindern, sowie mit Erwachsenen zugleich. Ich spreche Deutsch und Französisch muttersprachlich. Ich unterrichte mit Engagement, Genauigkeit…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Corine

Corine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin aus der Romandie und bereite die SchülerInnen für die Abschlussprüfungen vor und helfe den Notendurchschnitt zu erhöhen, indem ich die Freude, Französisch zu lernen und zu sprechen weitergebe.…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

Anouk

Anouk

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Anouk und ich habe im Sommer 2021 die Fachmaturität in der Fachrichtung Kommunikation/Medien erfolgreich bestanden. Dann habe ich erfolgreich den Vorkurs Pädagogik absolviert, um …

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, deutsch, englisch, französisch

Ich biete Nachhilfe mit sehr viel Freude in zahlreichen Fächern an. Kontaktiere mich gerne!

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Giuseppe

Giuseppe

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch

18 Jahre alt, Sprachenbegeistert, nett und hilfsbereit

Anaïs

Anaïs

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch an. Mein Name ist Anaïs, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal (Schwerpunkt Mathe & P…

Daniela

DD Übersetzungen I Sprachkurse I Nachhilfe

CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch

Ich bin diplomierte Übersetzerin und verfüge über einen universitären Abschluss im Bereich Mehrsprachigkeitsforschung und Fremdsprachendidaktik. Nach einigen Jahren im Bildungswesen wagte ich 2017 den…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geographie

Vanessa Ich bin Schülerin der FMS Muttenz mit dem Berufsfeld Pädagogik Ich habe noch nie jemandem Nachhilfe unterrichtet bin aber auf dem weg zur Lehrerin.

Nici

Nici

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Zoe

Zoe

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Spanisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern? Ich helfe dir sehr gerne dabei. Es macht mir grosse Freude, jemandem etwas beizubringen und ich bin stets mit vollem Elan bei der Sache. Ich freue mich, …

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Diverse

Hi, mein Name ist Rahel und ich wohne in Möhlin. Ich habe die Zweisprachige Gymnasiale Maturität mit Zweitsprache Englisch absolviert und arbeite zurzeit an einer heilpädagogischen Schule. Meine Freiz…

Französisch-Nachhilfe in Buus gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).