Französisch-Nachhilfe in Romont gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Romont →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde
Fächer: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Natascha

Natascha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(2)
Nisumi

Nisumi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Mathematik, Geschichte,Wirtschaft und Recht, Französisch, NMM

Ich studiere an der Universität Bern und habe die Freude einem etwas beizubringen. Ich gebe Ihnen bei Mathe,Deutsch,Französisch,Geschichte,Biologie und noch in Wirtschaft und Recht Nachhilfe. Ich we…

Mattia

Mattia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Prüfungsvorbereitung, Lerncoaching, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik und Sport

Ich bin ein dynamischer Nachhilfelehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer und Erwachsenenbildner. Ich habe in meiner Nachhilfezeit über 50 Schüler betreut. Ich Spezialist …

Sabina

Sabina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Zeichnen

INDIVIDUELLE LERNFÖRDERUNG HOMESCHOOLING Guten Tag, schön dass Du mich gefunden hast. Du suchst nach einer geeigneten Lernbegleitung. Ich habe viel Geduld und Erfahrung. Gerne unterstütze ich Dich be…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin zurzeit im vierten Semester im Studium zur Sozialen Arbeit. Bei der Arbeit im Jugendheim merkte ich, dass ich gerne junge Menschen beim erreichen ihrer Ziele unterstütze. ich habe schon seit d…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, französisch

Guten Tag, ich habe innerhalb meiner Familie Nachhilfe gegeben. Mir ist es ein Anliegen, dass Lernende sprachliche Sicherheit erwerben und Freude an Sprachen bekommen

Sainthavi

Sainthavi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Musik

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich gut bestimmte Themen erklären kann. Das ist einer der Gründe, warum ich mit Nachhilfe anfange. Ich bin geduldig und flexibel .

Carole

Carole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Medien und Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe während der Schulzeit Nachhilfe einer Primarschülerin in Mathematik und Französisch gegeben. Ich fühle mich sicher in Deutsch, Französisch und Medien & Informatik der Promarstufe. Anhand mein…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich biete eine Nachhilfe in allen Primarstufen (je nach Fach auch Sekundarstufen) an. Ich unterrichte vor allem die Fächer Deutsch und Mathematik, bin aber flexibel. Gerne helfe ich dir, Prüfungen bes…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Masarra

Masarra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich habe die Fachmaturität erfolgreich absolviert und beginne demnächst mein Studium an der Pädagogischen Hochschule. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich habe bereits mehrere Praktika in Schul…

Petra

Petra

CHF 15 / Stunde
Fächer: IKA, Französisch, Englisch, Finanzen

Hallo zusammen. In Sprachen und KV-Fächern wie zum Beispiel IKA kann ich weiterhelfen. Gerne werde ich dich spontan und flexibel unterstützen.

Shaina

Shaina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch, (Mathematik).

Bisher durfte ich das Kind meiner Nachbaren Nachhilfe gegeben und möchte auch anderen Kindern in verschiedenen Fächern weiterhelfen.

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag :) Ich bin gelernte Kauffrau und habe die Berufsmatur Gesundheit abgeschlossen. Vor der Lehre bzw. nach der 9. Klasse war ich für fünf Monate in England und habe meine Englischkenntnisse deu…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Math und Deutsch

Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe an Primarschüler. Ich helfe sehr gerne bei den Fächern Französisch, Math, Deutsch Für Sekundarschüler oder Lernende gebe ich auch Französisch

Heven

Heven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Heyyy :) Ich bin Heven, 20 Jahre und gehe in das Gymnasium in Biel. Ich biete eigentlich Nachhilfe in allen Fächern, aber vor allem die oben genannten Fächer. Ich würde mich gerne auf Primarschüler ab…

Elisar

Elisar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Biel Seeland und bin bilingual aufgewachsen. In Sprachen kann ich schriftlich wie auch mündlich helfen. Durch meine Kenntnisse in Naturwissenschaften, kann ich d…

Französisch-Nachhilfe in Romont gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).