Französisch-Nachhilfe in Kaufdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kaufdorf →
Wir haben 31 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Daniel

Daniel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Maurizio

Atelier DenkArt

Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, RZG, NT, Musik, Italienisch,

Ich freue mich, dich in meinem Lernatelier in Münsingen begrüssen zu dürfen, um dich beim Lernen optimal zu unterstützen. Du kannst auf mich zählen wenn es darum geht: - Deutsch, Französisch, Englisch…

Noemi

Noemi

Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde
Fächer: English, französisch, Deutsch, math

Ich habe bereits jüngeren Freunden Nachhilfe in Mathematik gegeben. In den Fächer Französisch, Deutsch und English bin ich besonders gut ich lerne schnell neue Sprachen.

Jonathan

Jonathan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Physik

Geren biete ich dir Nachhilfe-Unterricht in den Fächern Englisch, Französisch, Physik und Mathematik für Primar- und Sekundarstufen. Ich bin momentan im Gymnasium tätig und kann somit Gymi-Stoff auch …

Reinhard

Reinhard

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und unterrichtete über 35 Jahre in den Klassen 3, 4, 5 und 6. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Lernenden nicht nur kurzfristig helfen, sondern mit gezielter Förd…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Ratheban

Ratheban

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Ratheban und ich studiere momentan Physik 5. Semester Bachelor an der Universität Bern. Schon von kleinauf haben mich mathematische wie auch physikalische Konzepte fasziniert. Dies führ…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Seraina

Seraina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, WuG

Im Juli 2021 habe ich erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ im E-Profil abgeschlossen. Aktuell absolviere ich die Berufsmaturität. Ich möchte Schüler*innen aber auch Lernende schulisch unterstützen…

Yara

Yara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Numerus Clausus Vorbereitung, Englisch Französisch, allg. Naturwissenschaften

Schön dass du dich für mein Profil interessierst! Ich bin Student der Zahnmedizin an der Uni Bern. Ich kann dir als kompetente und geduldige Nachhilfe zwischen 1 und 6 Stunden Nachhilfe pro Woche gebe…

Anissa

Anissa

Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe einen kleinen Bruder und mache immer wieder seit jahren mit ihm Hausaufgaben.

Valerie

Valerie

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, die den Bachelor zur Sekundarstufenlehrerin abgeschlossen hat. Dadurch habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Durch mein Studium kenne ich das verwende…

Französisch-Nachhilfe in Kaufdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).