Französisch-Nachhilfe in Allmendingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Allmendingen →
Wir haben 232 Profile für Sie gefunden.
Gabriella

Gabriella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Als dipl. Gymnasiallehrerin (Französisch/Deutsch) verfüge ich dank meiner langjährigen Schulerfahrung über zahlreiche Übungen, Tests und anderes Schulmaterial. Als Mutter von drei Schulkindern sehe …

(16)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Katharina

Katharina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Sehr lange Erfahrung auf allen Unterrichtsstufen Unterricht für Firmen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder Ich bin freundlich, geduldig, kreativ und zielorientiert

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Yoga und Meditation

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer und Tutor mit Kindern, sowie mit Erwachsenen zugleich. Ich spreche Deutsch und Französisch muttersprachlich. Ich unterrichte mit Engagement, Genauigkeit…

Abdi

Abdi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch und NMM

Nach meinem Abschluss an einem Gymnasium habe ich umfangreiche Erfahrungen als Stellvertretungslehrer gesammelt und dabei wertvolle Kenntnisse in der Wissensvermittlung erworben. Derzeit studiere ich …

Daniel

Daniel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Melisa

Melisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Zur Zeit studiere ich Sozialanthropologie im Major und Sozialwissenschaften im Minor an der Uni Bern. Während meiner Schulzeit waren Sprachen immer meine besten Fächer so, dass ich hier einiges an Wis…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Anna

Anna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Musik, Englisch

Ich bin schon seit 5 Jahren Nachhilfelehrerin von verschiedenen Schülerinnen und Schüler. Momentan studiere ich an der PhBern (Lehramt).

Mary-France

Mary-France

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich lebe seit über 30 Jahren in der Region Bern und habe eine kaufmännische Ausbildung. Französisch ist meine Muttersprache. Ich habe im 2019 die Ausbildung der Alliance Française mit Erfolg abgeschlo…

Kirusigaa

Kirusigaa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik,Französisch

Ich studiere an der PH Bern Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie und unterrichte bereits seit drei Jahren SchülerInnen von der Primarstufe bis zum Gymnasium / Berufslehre.

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Ana

Ana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Deutsch DaZ

Ich unterrichte Französisch / Italienisch und Deutsch als Fremdsprache seit mehr als 10 Jahren. Die Anwendung verschiedener Lehr- und Lernmethoden ermöglicht mir, mich bestmöglich auf den einzelnen Le…

Aster

Aster

CHF 30 / Stunde
Fächer: Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Möchtest den Übergang in die Sek oder ins Gymnasium schaffen? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich hatte die Freude, anderen Kindern dabei zu helfen, ihre persönsönlichen Ziele zu erreichen! Sag mi…

Maurizio

Atelier DenkArt

Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, RZG, NT, Musik, Italienisch,

Ich freue mich, dich in meinem Lernatelier in Münsingen begrüssen zu dürfen, um dich beim Lernen optimal zu unterstützen. Du kannst auf mich zählen wenn es darum geht: - Deutsch, Französisch, Englisch…

Anne

Anne

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Anne. Seit fast 20 Jahren bin ich nun Primärlehrerin und mittlerweile Mutter zweier Söhne. Ich bringe viel Erfahrung, Engagement und Kreativität mit und würde mich freuen Ihr Kind in sei…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich heisse Lea und beginne diesen Herbst mein Studium als Lehrerin an der PH-Bern. Obwohl ich noch keine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe, bin ich voller Enthusiasmus, dir bei d…

Französisch-Nachhilfe in Allmendingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).