Englisch-Nachhilfe in Urdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Urdorf →
Wir haben 660 Profile für Sie gefunden.
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Mergim

Mergim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Geschichte und befinde mich derzeit im Masterstudium. Seit 2,5 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, …

Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Bernd

Bernd

CHF 50 / Stunde
Fächer: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Emin

Emin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Untergymnasium an der Kantonsschule Limmattal erfolgreich abgeschlossen und nacher dem 4. Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Weg in der Praxis weiterzuführen. Ich fange im August…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(6)
Marina

Marina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Russisch, English

Hallo, ich biete Russisch und Englisch-Nachhilfe. Kontaktiert mich gerne bei Interesse.

Eszter

Eszter

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch als Fremdsprache

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗ Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse. Ich …

(1)
Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Alexander

Alexander

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe in der Kanti das naturwissenschaftliche Profil mit Mathe-Fokus besucht und bin in Mathe sehr begabt. Ausserdem habe ich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Stefanija

Stefanija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathematik und Englisch an. Gerne helfe ich dir, deine Aufsätze zu verbessern. Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung, das ler…

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Sîlan

Sîlan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Möchtest du deine Noten verbessern oder brauchst du Unterstützung beim Erledigen deiner Hausaufgaben? Meine Leidenschaft fürs Lernen gebe ich dir gerne weiter. Ich bin gelernte Floristin, habe also ne…

Englisch-Nachhilfe in Urdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).