Englisch-Nachhilfe in Dielsdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dielsdorf →
Wir haben 243 Profile für Sie gefunden.
Tanav

Tanav

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Blicke auf eine langjährige Erfahrung im Geben von Nachhilfe zurück, die eine breite Palette an unterschiedlichen Fächern und jeglichen schulischen/akademischen Stationen beinhaltete. Im Moment gebe i…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Annina

Annina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch

Liebe/r Schüler/in Ich helfe Dir gerne dabei, Deutsch, Englisch oder Italienisch zu lernen! :) Ich habe die Maturität u.a. in diesen Fächern erfolgreich abgeschlossen und werde demnächst ein Studium…

Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Simona

Simona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Dionne

Dionne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Kina

Kina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin 14 Jahre alt und bin zweisprachig in Deutsch und Französisch. Ich spreche Englisch aus der Schule. Ich gehe ins Langgymnasium. Ich bin motiviert und habe viel Zeit und kann für Französisch, De…

Nuria

Nuria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich

Habe Erfahrung als grosse Schwester. Meine stärke ist Mathematik und andere Fächer die ähnliches beinhalten (wie z.B. Chemie, Physik etc.). Mir ist wichtig, dass das Kind den spass am Lernen nicht ver…

Loretta

Loretta

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Schüler und Schülerinnen Möchtest du besser in Mathematik und Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine geduldige Person, die aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten …

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Liv

Liv

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Brauchst du Nachhilfe in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Es war mir schon immer ein Vergnügen meinen Klassenkameraden bei Englisch zu helfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich dir au…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Antonina

Antonina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Pranav

Pranav

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Pranav, 16 Jahre alt. Aktuell bin ich im 5. Jahr des Sportgymnasiums. Gerne helfe ich in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch weiter. Gymivorbereitung ist auch möglich. Vi…

Englisch-Nachhilfe in Dielsdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).