Englisch-Nachhilfe in Wuppenau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wuppenau →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Martina

Martina

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Daniel

I Love English

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Schön, dass Sie da sind :-) Mein Name ist Daniel. Ich bin 59 Jahre jung und unterrichte seit über 10 Jahren Englisch mit Leidenschaft. Vor 50 Jahren wanderten meine Eltern mit mir für 10 Jahre n…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Micha

Micha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Roger

Roger

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Rico

Rico

Fächer: Französisch Deutsch Englisch Italienisch Geschichte

Hallo Ich bin Rico und möchte Dir gerne bei folgenden Fächern helfen: Deutsch als Fremdsprache, Deutsch (Grammatik), Französisch (Grammatik, Konversation), Italienisch (Grammatik, Konversation). …

(1)
Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Eric

Eric

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Yohanna

Yohanna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English/Spanish

Englischunterricht in verschiedenen Programmen von Qualifizierte Ausbildung. Verwalten Sie Gästeanfragen freundlich, zeitnah und effizient. Zwölf Jahre Erfahrung im Unterrichten auf verschiedenen Eb…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch & Englisch

Dank meinem Bachelor in Angewandten Sprachen verfüge ich über überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1). Ich habe einen guten Umgang mit anderen Menschen und verfüge übe…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Djellza

Djellza

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Gabriel

Gabriel

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Silvan

Silvan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Mike

Mike

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Englisch-Nachhilfe in Wuppenau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).