Englisch-Nachhilfe in Wigoltingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wigoltingen →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Reyanka

Reyanka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Micha

Micha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Yohanna

Yohanna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English/Spanish

Englischunterricht in verschiedenen Programmen von Qualifizierte Ausbildung. Verwalten Sie Gästeanfragen freundlich, zeitnah und effizient. Zwölf Jahre Erfahrung im Unterrichten auf verschiedenen Eb…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Rico

Rico

Fächer: Französisch Deutsch Englisch Italienisch Geschichte

Hallo Ich bin Rico und möchte Dir gerne bei folgenden Fächern helfen: Deutsch als Fremdsprache, Deutsch (Grammatik), Französisch (Grammatik, Konversation), Italienisch (Grammatik, Konversation). …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Adalena

Adalena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe in meinem Freundes und Familienkreis schon immer Englisch Nachhilfe angeboten da dies meine grösste stärke ist.

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Mathematik

Mein Name ist Alina und ich studiere aktuell Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH. Aufgrund meines Studiums fühle ich mich wohl damit, für Chemie und Mathe Nachhilfe anzubieten. Auch Engli…

Helison

Helison

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Yohander

Yohander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich unterrichte seit etwa einem Jahr die deutsche Sprache. Ich kann nicht nur diese, sondern auch Spanisch (Meine Muttersprache) und Englisch unterrichten. Mir ist es wichtig, meinen Schülern das bei…

Roger

Roger

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch & Englisch

Dank meinem Bachelor in Angewandten Sprachen verfüge ich über überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1). Ich habe einen guten Umgang mit anderen Menschen und verfüge übe…

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, Französisch

Guten Tag Ich habe schon öfters gratis kleineren Kindern bei den Hausaufgaben geholfen. Das hat Ihnen und mir sehr viel gebracht. Ich bin ein guter Schüler mit guten Noten und ich möchte mein wisse…

Luca

Luca

Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe in der Kantonsschule im dortigen Tutorenprogramm unterrichtet und arbeite im Moment als Klassenassistent in der Paul Reinhart Schule.

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturlehre, Französisch, Geschichte, Mathematik, Musik

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse im Niveau E in Berg. Nach den Sommerferien starte ich an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen ins erste Semester. Erfahrungen im Bereich der Nachhil…

Carolin

Carolin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,...

Momentan gehe ich an die Kantonsschule in Kreuzlingen. Ich bin eine offene, lebensfrohe Person. Ich habe Spass daran, mein Wissen in Form von Nachhilfe weitergeben zu können und verbringe gerne Zeit m…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie/Biologie

Ich heisse Celine und habe im Sommer die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen. Da ich selbst Lehrerin werden möchte, bringt es mir sehr viel Spass, Menschen etwas Neues beizubringen. Ich habe s…

Tim

Tim

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT

Ich bin ein Junger Mann, der zur Zeit an seinem Sek 1 Studium dran ist. Erfahrungen konnte ich bei Verwandten und Nachbarn sammeln und auch in den Praktika, welche ich in der PMS (Mittelschule) gemach…

Englisch-Nachhilfe in Wigoltingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).