Deutsch-Nachhilfe in Knonau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Knonau →
Wir haben 176 Profile für Sie gefunden.
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe die Sek A abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Berufsschule in einer Billingualen Klasse. Meine Stärken liegen in den Sprachen und würde anderen gerne damit helfen.

Miona

Miona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Lea

Lea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, NMG

Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe die letzten 9 Jahre als Biologielehrerin in Zug gearbeitet. Nun mache ich selbst eine Ausbildung und habe Zeit für Nachhilfeunterricht. Seit meiner Studienzeit a…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie

Meine Muttersprache ist Deutsch und darin bin ich auch in der Schule sehr gut. Ebenfalls liegt mir das Fach Englisch. Während 4 Wochen war ich in den USA in einer Sprachschule. Ich beherrsche die Gram…

Jennifer

Coaching Care

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Amina

Amina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich helfe dir bei Schwierigkeiten in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. :)

Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Kunst, Business

Hallo! Ich bin Nicole und mache gerade das IB. Ich mag es anderen zu Helfen und würde Mich freuen wenn du mir schreiben würdest)))) Meine Stärken sind: Business management, Visual Arts, Deutsch Mutte…

Tin

Tin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Franz., Englisch

Sehr individuelle Betreuung der Schülerin/des Schülers. Vorgehensweise pragmatisch, mit System. Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik.

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Ilena

Ilena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo, ich bin eine Studentin, die momentan mehrsprachige Kommunikation studiert. Ich habe bereits in Sprachfächern (v.a. Französisch) Nachhilfe gegeben und würde dies neben dem Studium gern wieder tu…

Christina

Christina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hi there! I successfully passed my matura exams last summer and am taking a gap year before I start University this fall. I grew up in the US and moved to Zurich 10 years ago, so I am a native Englis…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Seit Beginn meines Studiums 2015 an der Pädagogischen Hochschule in Zug begleite ich neben dem regulären Unterricht auch individuell Kinder in allen Fächern. Ebenfalls habe ich Schülerinnen und Schüle…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo zusammen! Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin seit drei Jahren hier, vorher habe ich eine halbe Stunde von Venedig entfernt gewohnt. In der Schule mochte ich immer die italienische Gram…

Maxima

Maxima

CHF 20 / Stunde
Fächer: englisch

Schon im Vorschulalter habe ich neben Deutsch auch Englisch gelernt und konnte entsprechend während meiner bisherigen Schulzeit jeweils Erfolge erzielen (letzte Zeugnisnote 5.5). Ich bin eine hilfsber…

Deutsch-Nachhilfe in Knonau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).