Deutsch-Nachhilfe in Löhningen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Löhningen →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Erga

Erga

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch

Ich schreibe um mich als Privat-Fremdsprachenlehrer vorzustellen und mein Interesse an der Unterstützung von Schülern und Lernenden jeden Alters beim Erwerb neuer Sprachkenntnisse auszudrücken. Ich…

Finn

Finn

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich verfolge das Ziel, Geschichte und Französisch am Gymnasium zu unterrichten. Dabei fühle ich mich in der Vermittlung von Sprachen sehr sicher, besuche eine Englisch-Immersionsklasse und habe sowohl…

Emely

Emely

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Serge

Serge

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geografie

Guten Tag Mein Name ist Serge und ich bin ehemaliger Gymnasiast und biete Ihnen gerne meine Hilfe in den Fächern Deutsch, Geografie und Englisch an. Ebenfalls bin ich immer eine Anspruchsperson für F…

Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Beniamino

Beniamino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Marketing, Recht, Deutsch, English, Rechnungswesen, Informatik

Benötigst du Unterstützung in kaufmännischen oder mathematischen Fächern? Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe Wirtschaft in Winterthur studiert und das KV mit BMS abgeschlossen. Kontaktiert mich …

(1)
Julien

Julien

CHF 10 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Übersetzung oder Nachhilfe Deutsch-Französisch. Ich bin 37 und komme aus Schaffhausen. Ich bin im Medienbereich tätig. Jahrelange Erfahrung. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich biete …

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Roland

Roland

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Englisch

Schulschwierigekeiten adé ! Als erfahrener Lehrer und Schulischer Heilpädagoge biete ich ein Repertoir an vielfältigen Methoden um bei schulischen Schwierigkeiten in diversen Fächern zu unterstützen u…

Niklaus

Niklaus

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Musik, Naturwissenschaften (NMG), Geographie (RZG), Geschichte, Cello

Hallo! Ich heisse Niklaus und bin Sekundarlehrer in Ausbildung an der PHZH. In meiner Freizeit gebe ich seit über 3 Jahren Nachhilfestunden und Stützunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. …

Anja

Anja

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Angelique

Angelique

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik (Primarstufe)

Hallo, mein Name ist Angelique und ich besuche gerade die International School of Schaffhausen wo ich auf englisch unterrichtet werde. Ich möchte dies lediglich aus Leidenschaft tun, da ich die Fächer…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo zusammen! Mein Name ist Helena ich studiere derzeit Agrarwissenschaften. Mit einer sprachlichen Matura, die ich mit Schwerpunkt Englisch und Latein absolviert habe, bringe ich solide Kenntnisse …

Marit

Marit

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Informatik

Ich freue mich sehr dir zu helfen bei deinen Deutsch- oder Englischkenntnis. Ob Rechtschreibung, Aufsatz schreiben oder Konversation führen, ich kann dich dabei unterstützen. Auch bin ich sehr begeist…

Inmei

Inmei

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chinesisch

Hallo liebe schüler. Ich biete Chinesische -Nachhife für alle schulstufen. Ich bin seit 30 Jahren chinesischer Lehrer Bei mir lernst du Chinese-Deutsch Austauschlernen(nichts kosten) Leseverst…

Moriah

Moriah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, französisch, mathe, englisch und mehr

Guten Tag Mein Name ist Moriah, bin 19 und wohne in Neunkirch. Ich gebe regelmässig Nachhilfe und Babysitte auch viel, daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe die Kanti abso…

Philip

Philip

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Deutsch-Nachhilfe in Löhningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).