Deutsch-Nachhilfe in Rorschacherberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rorschacherberg →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Bardhyl

Bardhyl

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Buchhaltung, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Word, Excel

Sehr geehrte Damen und Herren Ich studiere zurzeit BWL an der Universität St. Gallen und gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich bin fähig Ihnen zuverlässig Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französi…

(6)
Thomas

Thomas

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Gern helfe ich, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich unterrichte Deutsch und Englisch, auf höchstem Niveau. Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen.

Melanie

Melanie

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Liebe Eltern Aufgrund meines momentanen Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen (Primarstufe) bin ich äusserst geeignet für einen Nachhilfejob. Als Person bin ich ausserdem stets motivier…

Leon

Leon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Ich bin Leon und überbrücke die Zeit bis zum Beginn meines Physiotherapie Studiums. Ich habe 2022 meine Matura an der Kantonsschule Heerbrugg abgeschlossen. Nun will ich dieses Wissen an die kommenden…

Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG

Im Jahr 2018 habe ich mein Studium als Primarlehrerin abgeschlossen und anschliessend ein Jahr in einer 3.-6. Klasse gearbeitet. Ich war Klassenlehrperson und habe alle Schulfächer unterrichtet, die i…

Mel

Mel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, Ich gebe Englisch- und Deutschunterricht und helfe bei den Hausaufgaben seit ich mit der Universität begonnen h…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Eliana

Eliana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Donita

Donita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Allegra

Allegra

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG

Ich bin eine fleissige Schülerin und möchte Lehrerin werden. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und gebe meine persönliche Lernerfahrung gern an Primar- und Sekundarschüler weiter. Bei mir…

Lerzan

Lerzan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo Zusammen Ich habe bereits für die Vorbereitungen der Lehrabschlussprüfungen Nachhilfe gegeben. Ebenso unterstütze ich regelmässig die 1-3 Klässler in den Einstig in die Schule und gestalte die…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin auf Ihr Inserat gestossen. Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Seit 5 Jahren gebe ich regelmässig Unterricht in Deutsch und …

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo zusammen, Ich heisse Selina und bin im Moment in meinem dritten Jahr an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen. Bis jetzt half Ich viel meinen Freundinnen und Kollegen in der Schule, wenn si…

Julia

Julia

Fächer: Deutsch , Englisch , Musik

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern in Deutsch und English, dan bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für dich. Ich bringe dir gerne alle Grundkenntnisse aber auch Sachen die du ler…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich möchte Schülern bei ihren Hausaufgaben, beim Lernen für eine Prüfung oder bei Verständnisschwierigkeiten unterstützen und zur Seite stehen.

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch, NMG

angestammter Beruf: Sekretärin Weiterbildungen: Lerncoach, Gesundheitscoach geboren: 1964 Nationalität: Schweizerin Prioritätensetzung: Methodik, Ziel, Intensität werden individuell auf jede Perso…

Angelica

Angelica

Fächer: Deutsch, Logistische Sachen

Ich würde gerne Schülern und Schülerinnen helfen die in der Sek sind oder sich in der Ausbildung zur Logistikerin/ zum Logistiker befinden denn diese Ausbildung habe ich selbst abgeschlossen.

Deutsch-Nachhilfe in Rorschacherberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).