Deutsch-Nachhilfe in Pfäfers gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Pfäfers →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Sandro

Sandro

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule in Sargans Ich habe schon über 2.5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch. Mein Berufswunsch ist Lehrer.…

Melinda

Melinda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Möchtest du dein Englisch verbessern, dich ohne Probleme verständigen, Prüfungen super schreiben? Gerne helfe ich dir dabei! Falls du dich in England für das Studium bewerben möchtest, unterstütze ic…

Neerruja

Neerruja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, (französisch), Latein, (Mathematik), RZG, ERG

Momentan studiere ich an der pädagogischen Hochschule in St. Gallen und bin im 8. Semester. Innerhalb meines Studiums konnte ich also schon sehr viel unterrichten und Erfahrungen sammeln, wie auch in …

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, italienisch, Geographie, Geschichte, Englisch

Gerne gebe ich Stützunterricht und Aufgabenhilfe. Meine eigenen Kinder sind jetzt bald aus der obligatorischen Schulzeit draussen und so ist alles Wissen sehr aktuell. Lernen soll Spass machen.

Letizia

Letizia

Fächer: Mathematik, Englisch, Italienisch, Rechnungswesen, Deutsch, Biologie, Anatomie, Französisch

Etwas Mühe mit Fremdsprachen oder der richtigen Lernmethode? Ich bin mit Deutsch und Italienisch zweisprachig aufgewachsen. Seit der Primarschule spreche ich Englisch und seit der Oberstufe auch Fr…

Raffaella

Raffaella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, NMG, RZG, Sport, Gestalten, ERG

Hallo zusammen, ich bin eine erfahrene Lehrperson auf diversen Stufen. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe sowie einigen Fächern auf der Sekundarstufe an. Gerne helfe ich dir, dich g…

Trish

Trish

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre zur Informatikerin und die Technische Berufsmatura abgeschlossen. Ich arbeite momentan allerdings als Schulsekretärin (vormittags) und suche daneben etwas sinnvolle Besc…

Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde

Ich biete Nachhilfe für Primarschule und Oberstufe an für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde. Dabei kann ich sowohl bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen, als auc…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Bei Verständnis- und Lernschwierigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich lege wert auf eine angenehme und geduldige Lernatmosphäre, die dem Lernenden oder …

Finn

Finn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hey, ich bin Finn, gehe in die 10. Klasse und kann dir in den Fächern Mathematik und Deutsch weiterhelfen, damit du bessere Erfolge beim Lernen und bei Prüfungen erzielst.

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch

Hallo zusammen :) Ich würde gerne Nachhilfe geben. In den Fächern Deutsch, Englisch, Latein kenne ich mich sehr gut aus. Ich studiere Geschichte und Latein und habe nach dem Gymnasium ein Jahr in den…

Flurina

Flurina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, NMG

Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Da ich im letzten Ausbildungsjahr zur angehenden Lehrperson bin, kann ich Ihr Kind mit meinen pädagogischen Kenntnissen bestmöglich fördern und unterstüt…

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Wirtschaft und Recht, Deutsch und Mathematik

Ich helfe dir gerne bei Schwierigkeiten in der Schule. Es ist mir wichtig, deine Freude zum Lernen zu erwecken:)

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, usw.

Ich bin mit zwei Muttersprachen aufgewachsen ( Deutsch und Italienisch) und ich liebe es eine Unterstützung für andere zu sein.

Aida

Aida

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und viel Erfahrung gesammelt mit Nachhilfe geben. Primar, Oberstufe oder auch Gymnasium Level sind für mich kein Problem. M…

Telfije

Telfije

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

- Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen auf Matura Niveau - Cambridge C2 Englisch - DELF B2 Französisch

Noé

Noé

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch-Nachhilfe an. Ich bin Schüler an der Kantonsschule Sargans und bin 16 Jahre alt. Ich biete Nachhilfe für Schüler bis zur O…

Rebecca

Rebecca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Korrekturlesen von Arbeiten, Lerntechniken

Seit vier Jahren arbeite ich erfolgreich als Primarlehrerin in einer 5./6. Klasse. Mein fundiertes Wissen umfasst sowohl den Lehrplan als auch die Lehrmaterialien. Während meiner Ausbildung konnte ich…

Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde
Fächer: diverse

Ich bin seit über 30 Jahren Primarlehrerin und arbeite auf verschiedenen Stufen. Gerne helfe ich Ihrem Kind weiter bei Schwierigkeiten in einzelnen Fächern. Ich kenne die meisten Lehrmittel, da ich b…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geografie, Geschichte

Ich gebe Englisch Nachhilfe bis zur Maturaklasse. ÜBER MICH: Abgeschlossene Matura mit Englischkentnissen des Niveaus C1. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Nachhilfe kann über Zoom/ WhatsApp usw. …

Deutsch-Nachhilfe in Pfäfers gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).