Deutsch-Nachhilfe in Carouge gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Carouge →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Eva

Eva

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hi, ich bin Eva. Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch. Bei Bedarf auch in anderen Fächern. Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben und dementsprechend schon viel …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Ich habe eine Vorliebe für die Naturwissenschaften und würde dir gerne in diesem Bereich weiterhelfen.

Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und spreche fliesen Deutsch. Gerne bringe ich Dir deutsch bei auch mit Kreativität eingebunden. Ich bin Künstlerin.

Julia

Individual Entrepreneur - Julia Martina Berestecka (Jules Language School)

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Fremdsprachen

Ich bin Julia Martyna Berestecka, Gründerin von Jules Language School und freiberufliche Sprachlehrerin mit umfangreicher Erfahrung im Unterrichten von Englisch und Deutsch. Mein maßgeschneiderter U…

(2)
Mateusz

Mateusz

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Linguistik - allemand, linguistique

Junger, dynamischer und zugleich qualifizierter sowie erfahrener Sprachlehrer (ausgebildet an den Universitäten Wien und Genf mit Unterrichtserfahrung an den Universitäten Genf, Wien und Augsburg sowi…

Killa

Killa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch

Ich gebe seid 4 Jahren Nachhilfe. Es bereitet mir grosse Freude den Kindern helfen zu können. Ich gebe Kindern bis zur Sekundarstufe Nachhilfe.

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Englisch

Ich bin neu in Genf, komme aus Bern und spreche noch sehr wenig französisch. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich habe eine Ausbildung zum Fachmann Betreuung mi…

Emir

Emir

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Dank meiner Erfahrungen mit privater Nachhilfe, aber auch der Nachhilfe in staatlichen Einrichtungen wie dem Mehrgenerationenhaus der Stadt Dreieich durfte ich lernen, mit verschiedenen Altersgruppen …

Nicole

Nicole Eitner

CHF 60 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch, Portugiesisch

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche dazu noch fliessend Englisch. Das gab mir die Einsicht, inwiefern sich diese Sprachen unterscheiden und wie man mit Eselsbrücken und Training schnell lern…

Ralf

Ralf

CHF 65 / Stunde
Fächer: Deutsch

Deutschkurs - Online oder Face-to-Face im Raum Genf. Alle Altersklassen und Niveaustufen, Vorbereitung auf Sprachtests (Fide, Goethe, TELC), Examen, Klassenarbeiten. Nachhilfeunterricht in Deutsch ode…

Bernita

Bernita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Bonjour, je suis titulaire d’un Bachelor en littérature et langue allemand. Ayant déjà de l’expérience de l’enseignement de l’allemand, ainsi quel que soit le niveau de votre enfant je me ferais une …

Tamas

Tamas

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, DaF

Während meiner Zeit an der Universität Pécs habe ich Kurse in deutscher Grammatik, Stilistik und Methodologie des Sprachunterrichts unterrichtet. An der Aussenhandelshochschule Budapest war ich für di…

Manuele

Manuele

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Chemie, Physik. Mathematik

*****Deutscher Text weiter unten***** My Name is Manuele, I'm good-humoured, creative person and if my lab is not blowing up into my face, I'm also very calm and hearty. Right now I am working on my…

(2)
Zora

Zora

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / Allemand, English / Anglais

(Ich spreche Deutsch muttersprachlich / I am English and German native speaker) Bonjour, je vous offre des cours d'Allemand et d'Anglais. Je suis de langue matternelle allemande et anglaise et je su…

Frauke

Frauke

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Histoire etc

Je suis une étudiante motivée et intéressée à l'Université de Genève et j'étudie les relations internationales en première année. Je me concentre sur les langues (anglais, français, allemand) et les m…

Michela

Michela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch,

Ich suche einen Nachhilfeschüler / eine Nachhilfeschülerin in den Fächern Deutsch oder Italienisch. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben, bei der Prüfungsvorbereitung oder einfach beim Lernen der Sprach…

Judith

Judith

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mir ist wichtig, das Kinder Interesse am Schulstoff haben/entwickeln und Lernerfolge erleben.

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Spanisch

Hallo! Ich gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe und konnte somit viel Erfahrung sammeln mit Personen in verschiedenen Alter und in verschiedenen Fächer. Ich studiere mehrsprachige Kommunikation, l…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Französisch

Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch-Französisch) und studiere jetzt Medizin. Ich kann also gut helfen Sprach- oder Bioprobleme zu lösen. :) Je suis bilingue (français-allemand) et je fais de…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Français, English, Maths, Deutsch,

Je suis à la recherche d'un emploi pour gagner des sous en plus. J'ai suivi une scolarité en anglais et en français dans plusieurs pays. Ce que je vous offre c'est une aide en langues (anglais, frança…

Deutsch-Nachhilfe in Carouge gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).