Deutsch-Nachhilfe in Rickenbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rickenbach →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Marina

Marina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Mario

Mario

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaftswissenschaften

Ich bringe Jungentlichen und Kindern gerne etwas neues bei.

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo, mein Name ist Alissa und aktuell studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Brugg. Ich interessiere mich sehr an der Zusammenarbeit mit Kindern und habe grosse Freude daran. Ich möchte Ihr…

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(8)
Angela

Angela

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!! Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch …

Emina

Emina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, KV Berufsschule

Brauchst Du Unterstützung in Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen oder bei deiner KV-Ausbildung? Dann bist du bei mir genau richtig :) Gerade befinde ich mich im letzten Semest…

(1)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben an Primarschüler. Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich für die Sekundarschule. Ich arbeite gerne mit SuS zusammen, helfe ihnen …

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Isabella

Isabella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur- und Technik

Hallo, ich bin Isabella und habe im Sommer meine Berufslehre als Kauffrau EFZ Branche Bank mit Berufsmaturität abgeschlossen (Schnitt: 5.2). Aktuell bin ich Vollzeitstudentin der ZHAW und studiere ang…

Dylan

Dylan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Ich bin Lea und 16 Jahre alt. Ich gebe gerne Nachhilfe für Mathematik und Deutsch. Ich habe schon öfters Nachhilfe für Kindern in der Primarschule gegeben. Ich würde mich daher freuen dir beim lerne…

Larissa

Larissa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch

Deutsch- und Spanischlehrerin für Kinder und Erwachsene Buenos dias! Mi nombre es Marion y viví 18 años en Barcelona! Trabajé como profesora de alemán con niños y adultos. Ich möchte Dir gerne die …

Giulia

Giulia

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und versuche anderen Schüler*innen zu helfen gewisse Themen/ Fächer besser zu verstehen.

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Alma

Alma

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Deutsch-Nachhilfe in Rickenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).