Deutsch-Nachhilfe in Pratteln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Pratteln →
Wir haben 294 Profile für Sie gefunden.
Apiramy

Apiramy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Aya

Aya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG

Guten Tag :) Mein Name ist Kim, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Muttenz. Meine Muttersprache ist Deutsch, jedoch habe ich gute Englischkentnisse. Bei Fragen können sie sich jeder…

Francesca

Francesca

CHF 20 / Stunde
Fächer: italienisch

Ich bin Francesca,bin ich italienisch und spreche ich ein bisschen Deutsch. ich wohne in Pratteln 4133. Ich bin flexible. Ich biete Hilfe für die italienische Sprach an.

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Thesia

Thesia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Geschichte

Hallo ich heisse Thesia und besuche das Gymnasium in Münchenstein in Baselland. Ich freue mich auf den spassigen und lehrreichen „Unterricht „ mit euch!

Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Karl

Karl

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern, da ich seit vielen Jahren Jugendtrainings im Tischtennis leite. Es macht mir grosse Freude, die positiven Entwicklungen der Kinder zu verfolgen. Da …

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Scharmija

Scharmija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik Deutsch Englisch

Hallo lieber Schüler, liebe Schülerin Da ich einen jüngeren Bruder habe, dem ich schon seit Jahren bei schulischen Angelegenheiten helfe, möchte ich auch dir in den Fächern Deutsch, Englisch und Ma…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

Berfin

Berfin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Liebe Nachhilfeschüler*innen, Ich befinde mich im 4. Semester meines Lehramtstudiums mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Seit bereits einigen Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe in den Fächern: Mathe…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Deutsch-Nachhilfe in Pratteln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).