Deutsch-Nachhilfe in Reichenbach im Kandertal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reichenbach im Kandertal →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften

Ich habe ein Jahr bereits Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben für eine 6. Klässlerin. In Englisch habe ich ein First-Certificate (Niveau B2) Note A, also kann ich sicher bis Stufe Berufss…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

emilie

emilie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Arik

Arik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Adea

Adea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Deutsch, Französisch, Mathematik und English für die Unterstufe an. Bei mir lernst du alles was du brauchst. Gerne helfe ich dir auch deine Zeit besser einzuteilen und g…

Andrina

Andrina

Fächer: Deutsch, Mathematik, NMM,...

Gerne unterstütze ich euch beim Erledigen euer Hausaufgaben. Vorzugsweise 1.-6.Klasse. Ich freue mich auf euch!

Joël

Joël

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Cedric

Cedric

CHF 30 / Stunde
Fächer: Politik, Geschichte, Deutsch, Englisch und Kerngebiet Wirtschaft

Auf Fiverr konnte ich bereits internationale Erfahrungen sammeln vorwiegend in Geschichte, Politik und Wirtschaft. Des Weiteren habe ich jüngere Geschwister, dabei kommt man um gewisse Nachhilfe nicht…

Jasmin

Jasmin

Fächer: Mathematik und Deutsch

Ich unterstütze gerne Primarschüler bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen etc…

Chiara

Chiara

Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, WuG,

Hallo liebe Suchende :) Ich bin eine junge, aufgestellte 21- Jährige. Ich liebe es anderen Leuten im Thema Schule zu helfen! Erfahrungen konnte ich beim nachhelfen schon machen :) Ich bin offen für vi…

Mark

Mark

CHF 60 / Stunde
Fächer: englisch

Ich spreche fliessend deutsch und englisch. Beides als Muttersprache. Ich bin gebürtiger Australier und bin bilingue aufgewachsen. Ich bin Fussballtrainer beim FC Frutigen und habe Freude und Erfahru…

Neira

Neira

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Ich habe 2015 erfolgreich die Matura abgeschlossen und bin nun Studentin an der PH Bern für die Primarstufe. Bereits Erfahrung in Nachhilfe

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Einmal Mathematik unterricht für Primarschüler gegeben

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich gehe ins Gymnasium und würde mich freuen jemand anderem mein Lieblingsfach Math näherzubringen und denjenigen dafür zu begeistern. Ich habe schon mal jemandem Nachhilfe gegeben was gut funktionier…

Aisha

Aisha

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Bereits erfolgreiche Nachhilfe in Deutsch gegeben.

Yemina

Yemina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, (Französisch),

Ich bin momentan selbst noch in der Schule, ich bin in der 7ten Klasse und habe sehr gute Noten. In deutsch und Mathematik kann ich sicher helfen, in Französisch auch vorausgesetzt der Stoff ist von d…

Anja

Anja

Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft/Gesellschaft, Detailhandelskenntnisse

Ich biete Nachhilfe für Schüler (Real und Sekundarstufe) an, sowie unterstützung bei der Berufsschule während der Lehre. Ich selber habe die Ausbildung zur Detailhandeslfachfrau im 2021 mit einer herv…

Deutsch-Nachhilfe in Reichenbach im Kandertal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).