Deutsch-Nachhilfe in Bühler gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bühler →
Wir haben 182 Profile für Sie gefunden.
Miryam

Miryam

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich grosse Kompetenzen in der Wissensvermittlung und kann diese durch meine aufgestellte Art gut an Kinder vermitteln.

Mauro

Mauro

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Hana

Hana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin Hana, 15 Jahre alt, besuche die 3. Sek und würde gerne in meiner Freizeit anderen helfen die schulischen Fähigkeiten zu verbessern Meine Stärken sind hauptsächlich Mathe, Deutsch und Englisch…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Mathematik

Mein Name ist Medzida, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe geben.

Lydia

Lydia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Scheint dir chinesisch einfacher als Mathe? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle! Ich erkläre dir die Mathematik so einfach es geht, bist du sie verstehst und staunst wieso du sie mal nicht ve…

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Caroline

Caroline

CHF 45 / Stunde
Fächer: Oberstufe: Deutsch, DaZ, Geschichte, Geografie, WAH Primarschule: alles

Du kämpfst in Deutsch, Geografie oder Geschichte, oder du benötigst DaZ-Unterricht? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich befinde mich im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Oberstufenlehrerin und he…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Louise

Louise

Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Rechnungswesen

Auch ein Fan von SimpleClub? Brauchst du zusätzlich individuelle Hilfestellungen? Dann helfe ich dir gerne weiter. Ich will meine Faszination für die entsprechenden Fächer weitergeben. Denn am einfa…

Tobias

Tobias

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während meiner Schulzeit habe ich bereits vielen Schülern zu besseren Noten verholfen. Aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und helfe gern in Mathematik, Physik und Deutsch. Ge…

(4)
Yara

Yara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie/NMT

Hallo zusammen, Gerne Helfe ich euch, wenn ihr Probleme in den Fächern Mathe, Physik, Biologie oder Deutsch habt. Ich habe gerade meine Matura in den Schwerpunkten Mathe Physik und Biologie abge…

Viktória

Viktória

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Jeniciya

Jeniciya

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Sybille

Sybille

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich freue mich, Sie auf meinem Profil zu begrüssen. Ich halte mich kurz und knapp.. Als gelehrte Kaufmännische Angestellte welche nebenbei das Höhere Wirtschaftsdiplom abschliesst, möchte ich mein Wis…

Alejandra

Alejandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! Me llamo Alejandra y estaré encantada de ayudarte a aprender español. Ich komme aus Mexiko und seit Mai 2018 wohne ich in St. Gallen. Von Beruf bin ich Kommunikationswissenschaftlerin und …

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin spanische Muttersprachlerin, in Venezuela aufgewachsen. In Deutschland habe ich Literatur und Sprachwissenschaft studiert. Des Weiteren verfüge ich über langjährige Unterrichtserfahrung an div…

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Möchtest du dein Englisch verbessern? Gerne helfe ich dir dabei weiter! Ich habe meine Matura zweisprachig gemacht und nebenbei noch das International Baccalaureate bestanden. Dazu habe ich auch noch …

Deutsch-Nachhilfe in Bühler gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).