Chemie-Nachhilfe in Oberengstringen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberengstringen →
Wir haben 343 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Leon

Leon

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Salut! Ihr habt Probleme Mathe, Chemie oder Physik zu verstehen und schreibt nicht die gewünschten Noten - dann seid ihr bei mir genau richtig :-) Ich bin Leon und studiere an der ETH Zürich Maschinen…

(2)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Vielen Dank dass Sie mein Profil besuchen. Nach erfolgreichem Abschluss der Technischen Berufsmatura und gymnasialen Matura, durfte ich sowohl 20 Monate an der ETH Zürich B.Sc. in Mathematik und Physi…

(6)
Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Geographie

Bereits während meiner Schulzeit habe ich Kinder und Jugendliche betreut, ihnen mit ihren Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung geholfen. Ich habe Freude daran meine Schüler zu unterstützen und ge…

(15)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Silas

Silas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik/Physik/Chemie

Möchtest du Mathematik/Physik oder Chemie besser verstehen und bessere Noten schreiben? Gerne helfe ich dir dabei! Ich studiere aktuell Mathematik an der ETH Zürich. Zuvor habe ich nach einer abge…

(1)
Andreas

Andreas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Yohannes

Yohannes

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Chemie

Ich bin Yohannes und ich wohne in 8046, Zürich Affoltern. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW. Gerne möchte ich als Nebenjob Nachhilfeunterricht im Fach Mathe, Englisch, Wirtschaft und Gesellsch…

Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(14)
Ansgar

Ansgar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Statistik

Als leidenschaftlicher Nachhilfelehrer und Student der ETH Zürich biete ich Unterricht in Chemie, Physik, Mathematik und Statistik an. Ich verfolge einen Individuellen Ansatz, um sicherzustellen, das…

Vinzenz

Vinzenz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, ETH-Bachelor Mathematik, Chemie, Biologie, EMS -nat.wis.

Als Mathematik Student an der ETH kann ich auf fundiertes Wissen in den naturwissenschaftlichen Fächern zurückgreifen. Ich vermag es dem ein oder anderen einen neuen Blick auf den meist abstrakten Sto…

(2)
Thaddäos

Thaddäos

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Geschichte, Spanisch, IT und vieles mehr

Hallo! Ich bin Thaddäos und ich zeichne mich als Lehrer durch meine Motivation, Interaktivität und Dynamik aus. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich äußerst effektive Unterr…

(2)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Lenard

Lenard

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie,Physik

Mein Name ist Lenard und ich bin Biologiestudent. Durch mein Studium habe ich, nach meiner Auffassung zumindest, eine solides und deutlich tiefergehendes Verständnis für die mathematisch- naturwissens…

(2)
Siro

Siro

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Helfe gerne dabei, mathematische und physikalische Probleme von Grund auf zu verstehen. Aber auch einfach die anstehende Prüfung zu meistern. Lessons are also available in English.

(1)
Chemie-Nachhilfe in Oberengstringen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).