Chemie-Nachhilfe in Dachsen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dachsen →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Botond

Botond

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Marilena

Marilena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Philosophie

Ich habe vor einem Jahr erfolgreich die Matura abgeschlossen, mit Schwerpunkt Biologie und Chemie im Naturwissenschaftlichen Profil und würde mich freuen anderen bei diesen Fächern helfen zu können. I…

Eladsana

Eladsana

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich bin zurzeit in der 10. Klasse und besuche die Kantonsschule. Ich kenne mich in Naturwissenschaften, Sprachen sehr gut aus.

Dina

Dina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Vivian

Vivian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Yannik

Yannik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe (Primar&Sek), Deutsch (Primar)

Erfahrung: Als ich selbst Gymnasiast war, habe ich über 3 Jahre Nachhilfe in Mathe, Chemie und Biologie gegeben. Im Schuljahr 22/23 war ich nebst meinem Studium an der SUR als Praktikant in der Primar…

Arhab

Arhab

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Chemie, N&T

Ich liebe es mein Wissen und andere weiter zugeben und mit meinen Stärken in Englisch wie auch in der Chemie kann ich dies durchsetzten. Während der Sekundarstufe habe ich meine Kollegen stets in …

Marlen

Marlen

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Mathematik und Physik für alle Schulstufen. Ihr lernt individuell den Umgang mit unterschiedlichen mathematischen oder physikalischen Problemen, . Dabei passe ich so …

Philip

Philip

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Dijamant

Dijamant

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

In einem Chemieunternehmen gebe ich den Lernenden Mathematikunterricht.

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo liebe Eltern, SchülerInnen und Studierende Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie an. Mit meiner Hilfe können SchülerInnen/Studierende ihre Fähigkeiten und ihr Verstän…

Simeon

Simeon

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Geschichte, Geographie, Chemie, ABU, Religion

Ich bin ein Interessierter junger Mann, mich interessieren vorwiegend Naturwissenschaftliche Fächer und Geschichte. Ich habe eine Technische Berufslehre mit BMS abgeschlossen und bilde mich selbststän…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie, Biologie, Musik, Geographie, Geschichte (Sprachen bis zur Primarstufe)

Ich gehe in die 3. FMS der Kantonsschule Schaffhausen. Falls du etwas Unterstützung in der Schule brauchst, helfe ich dir gerne.

Pim

Pim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie

Hallo ich heisse Pim und ich mache meinen Master in Biomedical-engineering an der Universität Bern. Ich habe eine Lehre als Chemielaborant absolviert sowie einen Bachelor in Medizintechnik. Ich schät…

John

John

CHF 15 / Stunde
Fächer: Math, German, French, Science, English

Hallo, ich heisse John! Momentan besuche ich mein 4. Jahr Gymnasium als Mathe/Naturwissenschaften Profil. Ich kann dir mit Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie, Mathematik und Französisch für jeden Zwe…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musik

Als gute Schülerin habe ich grosses Interesse, Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmep…

Chemie-Nachhilfe in Dachsen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).