Fee

Verifiziert
8003 Zürich
Fächer: Gymivorbereitung, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Gymivorbereitung, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich heisse Fee und bin Studentin an der ETH Zürich im Bereich der interdisziplinären Naturwissenschaften. Englisch und Deutsch sind meine Muttersprachen, jedoch bin ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr kommunikativ & geduldig und unterstütze dich gerne in deinen schulischen Leistungen, um dich langfristig zu verbessern. Zusätzlich biete ich auch gezielte Vorbereitung für Examen oder die Gymiprüfung an.

Bei Interesse gerne für eine Probelektion und Kennenlernen melden.

Möchten Sie das ganze Profil von Fee sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.