Vanessa

8050 Zürich
Fächer: Englisch/Deutsch/Französisch/Thai

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch/Deutsch/Französisch/Thai
Schulstufe
Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

In meiner Zeit als Schüler habe ich selbst Nachhilfe benötigt in Mathematik. Da mir dies sehr geholfen hat, würde ich nun gerne mein Wissen an diese Schüler weitergeben, die wie ich etwas Unterstützung beim lernen brauchen. Ich gebe seit knapp 2 Jahren Nachhilfe in Englisch und habe ebenfalls Französisch bei 1. Sekundarschülern unterstützt. Ich habe einandhalb Jahre in Thailand gelebt und auch Familie dort. Falls jemand also für seinen Urlaub oder Pläne zur Auswanderung / jemanden kennengelernt hat und der Sprache und Kultur etwas näher kommen möchte bin ich die richtige Person :) Deutsch ist meine Muttersprache, habe ich bisher aber noch nicht unterrichtet. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben..

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.