Tatjana

8152 Glattbrugg
Fächer: Mathematik, Statistik, BWL
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Statistik, BWL
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Als diplomierte Lehrerin gebe ich erfolgreich seit Jahren Nachhilfeunterricht in Mathematik, Statistik und BWL. Ausserdem habe ich Erfahrung in der Vorbereitung der Schüler auf verschiedene ZAP und der Studenten auf die Prüfungen in Höherer Mathematik. Einen grossen Wert lege ich dabei auf die individuelle Entwicklung der vorhandenen Fähigkeiten meiner Schüler und gebe ihnen zusätzlich effektive Lerntipps.

Möchten Sie das ganze Profil von Tatjana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.