Aurelia

6340 Baar
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch und Umwelt, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch und Umwelt, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Aurelia, ich habe die Matura abgeschlossen, studiere zurzeit Physiotherapie und kann Nachhilfe für Kinder und Jugendliche anbieten.

Ich biete auch Nachhilfe online an (Discord, Zoom oder andere Kommunikationsmittel). Ich arbeite mit Google-Docs, damit ich mit meinen Nachhilfeschülern gleichzeitig auf das gleiche Dokument schauen kann und wir das zusammen lernen können.

Ich kann Primarschülern vor allem in Deutsch, Mathe, English und MNG unterstützen.

Bei Sekundar- und Gymnasiumschülern biete ich Hilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik (Algebra und Geometrie) an.

Möchten Sie das ganze Profil von Aurelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.