Christoph

8050 Zürich
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geographie, Natur und Technik, Französisch

Christoph kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Christoph zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium und Berufslehre
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Christoph und habe den Master "Umweltnaturwissenschaften " an der ETH Zürich erfolgreich abgeschlossen. Da dieser Studiengang ein breites Themen-Spektrum abdeckt verfüge ich in diversen Fächern über gute Kenntnisse, um darin Nachhilfe geben zu können. Ich würde mich als einen sehr geduldigen Menschen einschätzen der sehr gut auf die Bedürfnisse Einzelner eingehen kann. Im kommenden Jahr möchte ich eine zusätzliche Ausbildung zum Sekundarlehrer beginnen. Auch als Vorbereitung dafür reizt mich die Möglichkeit, Nachhilfe geben zu können. Erfahrungen im Nachhilfeunterricht habe ich bisher sowohl während dem Gymnasium wie auch während des Studiums sammeln können. Neben der Vermittlung des eigentlichen Lernstoffes ist es für mich zentral, auch Lernstrategien und Fokussierung auf die relevantesten Probleme zu vermitteln.
Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Christoph sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen