Christoph

8050 Zürich
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Geographie, Natur und Technik, Französisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Biologie, Geographie, Natur und Technik, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Christoph und habe den Master "Umweltnaturwissenschaften " an der ETH Zürich erfolgreich abgeschlossen. Da dieser Studiengang ein breites Themen-Spektrum abdeckt, verfüge ich in diversen Fächern über gute Kenntnisse, um darin Nachhilfe geben zu können. Ich würde mich als einen sehr geduldigen Menschen einschätzen der sehr gut auf die Bedürfnisse Einzelner eingehen kann. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Sekundarlehrer und bin nebenbei auch bereits als Lehrer an einer Sekundarschule am unterrichten. Auch als Vorbereitung auf meine baldige Vollzeit-Tätigkeit als Lehrer reizt mich die Möglichkeit, Nachhilfe geben zu können. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Unterrichtserfahrung in diversen Fächern und auf unterschiedlichsten Schulstufen sammeln können, insbesondere habe ich schon zahlreiche Kurse für die Gymi-Aufnahmeprüfung geleitet. Neben der Vermittlung des eigentlichen Lernstoffes ist es für mich zentral, auch Lernstrategien und Fokussierung auf die relevantesten Probleme zu vermitteln und auch Inputs zu geben, die über den Schulstoff hinausgehen.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Christoph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.