Sandra

4127 Birsfelden
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Chemie, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich (w) bin 37Jahre alt und arbeite als Chemielaborantin.Ich arbeite nebenbei als Nachhilfelehrerin (Learninginstitute Bern oder Privat) in Chemie, Mathematik und Französisch. Ebenfalls assistiere ich als Salsalehrerin in einer Tanzschule, da mir das Weitergeben an Wissen und Zusammenarbeit mit Menschen Spass macht. Ich bin aufgestellt und zielstrebig und wichtig ist es mir auf Wünsche des Kunden einzugehen und Vorschläge einzubringen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen! Lg Sandra

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.