Léna

8049 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nachdem ich am Mathematisch und Naturwissenschaftliches Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe, habe ich angefangen an der ETH Zürich Physik zu studieren. Ich habe ein Bachelor in Physik und bin in dem ersten Semester vom Master. Ich gebe schon seit langem Nachhilfe, es freut mich immer sehr, dass meine Schüerinnen und Schüler erfolgreich sind. Die Nachhilfestunden können auf drei Sprachen sein, da meine Muttersprache Französisch ist und ich auf Deutsch und Englisch studiere.

Möchten Sie das ganze Profil von Léna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.