Livia

2562 Port
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne für Nachhilfe zur verfügung. Ich habe bereits viel Erfahrung im Nachhilfe geben sammeln können und unterstütze zur Zeit sechs Kinder beim erreichen ihre Ziele auf ihrem schulischen Weg.

Im Berreich der Themen und Fächer, die behandelt werden sollen bin ich sehr flexibel und offen.

Möchten Sie das ganze Profil von Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.