Sarah

4133 Pratteln
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

In meiner Freizeit spiele ich seit 10 Jahren Klavier und treibe gerne Sport. Ich bin sehr zuverlässig, aufgeschlossen, pflichtbewusst und habe Freude daran Kindern und Jugendlichen beim Lernen zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.