Julia

8057 Zürich
Fächer: Deutsch, Biologie, Mathematik, Physik, NMG, Geschichte, Geographie, Chemie, Französisch, English, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Biologie, Mathematik, Physik, NMG, Geschichte, Geographie, Chemie, Französisch, English, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Julia und habe im Sommer 2021 die Matura an der Kantonsschule in Zug abgeschlossen. Als Schwerpunktfach hatte ich Biologie-Chemie und als Ergänzungsfach Musik. Zudem habe ich den zweisprachigen Maturitätslehrgang (deutsch-english) gemacht.

Momentan studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH im 4. Semester.

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Schülern in diversen Fächern sammeln können. Während des Lockdowns konnte ich auch gute Erfahrungen mit online Nachhilfeunterricht (via Zoom, etc.) machen.

Bei Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf jede Anfrage.

Hi, my name is Julia and graduated the Kantonsschule Zug in summer 2021. My main subject was biology-chemistry and I had an additional focus in music. I did the bilingual course, therefore I had some subjects in English.

Currently, I am studying health sciences and technology at ETH in Zurich.

I am already an experienced tutor in tutoring different subjects and grades.

During Lockdown i could make good experiences with remote versions of tutoring classes (via Zoom, etc.).

If you have any questions don't hesitate to contact me.

I am looking forward to receive a message from you.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.