Kevin

8134 Adliswil
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch/German, Geschichte, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch/German, Geschichte, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hey Du :)

(English: See below)

Ich bin der Kevin, 22 Jahre, und studiere Pharmazie an der ETH im Master.

Ich biete Mathematische Fächer, Chemie, Biologie, Musik und Deutsch an - in diesen Fächern würde ich mich als sehr stark einschätzen.

Natürlich ist es wichtig, dass man sich mit über das Thema unterhalten kann, manche Sachen auch kritisch hinterfragt (zb. Mathe oder Bio), oder praktische Erfahrungen sammelt, indem man viel übt (zb. Chemie oder Deutsch). Das essentiellste ist aber, dass man sich als Schüler*In konstruktiv und mit Freude mit dem Thema beschäftigt - Ich denke persönlich, dass das der beste Weg des Lernens ist.

Hey You: I guess, you are interested in learning German! ;-)

It's really important for me to talk a lot to develop a deep understanding instead of learning the grammar and vocabularies stubbornly.

Möchten Sie das ganze Profil von Kevin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.