Karlheinz

8032 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nach Universitätszeit habe ich während 31 Jahre an Waldorfschulen/Rudolf-Steinerschulen in Deutschland und in Zürich als Mathematik- und Physiklehrer im Mittelschulbereich bis zur Matura gearbeitet. Parallel dazu habe ich immer auch Nachhilfeunterricht erteilt.

Nachhilfe auf diesem Schulniveau und Lernbegleitung zwischen Schule und Universität sowie in den ersten Semestern bevorzuge ich.

Für Doppellektionen biete ich einen reduzierten Stundensatz nach Abmachung an. Die angegebenen Zeiten sind teilweise nur online möglich

Möchten Sie das ganze Profil von Karlheinz sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.