Jil

3011 Bern
Fächer: Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Religion, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Religion, Geschichte
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich, Studentin, war schon immer sprachbegeistert und möchte Schüler*innen mit Schwierigkeiten helfen, diese anzupacken und für meine Leidenschaft zu begeistern. Bereits während dem Gymnasium habe ich Mitschüler*innen kollegiale Hilfe in den Sprachfächern gegeben. Das Gymnasium habe ich zweisprachig - deutsch und englisch - absolviert. Ich interessiere mich aber auch für Geschichte, Geografie, Psychologie und vieles Weiteres. Momentan befinde ich mich in meinem Masterstudium in Zeitgeschichte und Religionswissenschaft.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Jil sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.