Lisset

6330 Cham
Fächer: Spanisch und Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch und Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Seit 2016 unterrichte ich Spanisch und Englisch in der Schweiz.

Von 2001 bis 2013 unterrichtete ich in Madrid Jugendliche, die eine verstärkte Ausbildung in Englisch benötigten, und unterrichtete Schüler in Lernstrategien, damit sie in anderen Fächern lernen konnten. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in allen Bildungsstufen, von der frühkindlichen Bildung bis zur Erwachsenenbildung. mir ist wichtig, dass die Schüler in einem angenehmen und kollaborativen Kontext auf sinnvolle Weise lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lisset sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.