Oliver

8046 Zürich
Fächer: Mathe, Physik, Prüfungsvorbereitung, Gymi-Vorbereitung, BMS, Rechnungswesen
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Physik, Prüfungsvorbereitung, Gymi-Vorbereitung, BMS, Rechnungswesen
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere momentan an der ETH-Zürich im (MSc Bauingenieurwesen). Im Sommer werde ich mein Studium abschliessen und während dieser Zeit würde ich gerne auch jemanden mit Nachhilfe unterstützen.

Mein Studiengang ist sehr Physik- und Mathe-orientiert, daher ist für mich Prüfungsvorbereitung auf höherem Niveau kein Problem.

Möchten Sie das ganze Profil von Oliver sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.