Xeila

8400 Winterthur
Fächer: Französisch und Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch und Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Xeila. Ich besuche momentan die ZHAW. Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe für verschiedene Fächer. Vorzugsweise gebe ich Nachhilfe für Französisch und/oder Englisch (andere Fächer nach Anfrage).

Meine Französisch Kenntnisse sind sehr gut, da ich die Wirtschaftsmittelschule auf dieser Sprache gemacht habe. Für mich wäre es jeweils am besten, wenn die Nachhilfe beim Schüler/Schülerin stattfinden würde.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse

Xeila

Möchten Sie das ganze Profil von Xeila sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.