Martina

8041 Zürich
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch, Gymivorbereitung, Korrektorate, Lektorate, Übersetzungen, Texte gegenlesen/korrigieren
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Schweizerdeutsch, Gymivorbereitung, Korrektorate, Lektorate, Übersetzungen, Texte gegenlesen/korrigieren
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Bei mir lernt ihr schnell und professionell Deutsch! Ich habe viel Erfahrung als Deutschlehrerin auf allen Niveaus. Ausserdem biete ich Vorbereitungskurse für das Gymnasium an (Gymiprüfung). Ich bin sehr geduldig und kann Schüler gut motivieren. Zu allen Themen stelle ich das ideale Material zur Verfügung. Bei Gruppenunterricht (ab zwei Personen) sowie bei reinen Konversationskursen gewähre ich einen grosszügigen Rabatt. Ein freundlicher und humorvoller Umgang ist mir wichtig. Ich freue mich auf euch!

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.