Tanja

8400 Winterthur
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelschülern, Kleingruppen und grösseren Klassen. Ich verfüge nicht nur selber über ein grosses Fach- und Allgemeinwissen, sondern kann auch Lerninhalte vermitteln und verständlich erklären, was mir von meinen Schülern immer wieder bestätigt wird. Ausserdem bescheinigen sie mir regelmässig eine freundliche, angenehme Art sowie ein grosses Mass an Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr engagiert und motiviert und vermag auch die Schüler immer wieder mit meiner Begeisterung für Sprachen anzustecken.

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.