Vanessa

Verifiziert
9008 Sankt Gallen
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung
8 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an.

Die Lektionen finden in respektvoller und emphatischer Zusammenarbeit statt und werden auf die jeweiligen Schülerinnen und Schüler angepasst, so dass jede und jeder bestmöglich lernen und sich entfalten kann.

Für meine Schülerinnen und Schüler sowie auch deren Eltern bin ich an jedem Wochentag erreichbar, bin regelmässig für Fragen und Hilfe offen und teile Tips und Tricks um das Lernen und die Organisation einfach zu gestalten und die beste Qualität anzubieten.

Des Weiteren biete ich intensive Nachhilfetage und -wochen an, um Dich auf die nächste Jahrgangsstufe, das Gymi oder die Sekundarschule optimal vorzubereiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.