Abichan

Verifiziert
5415 Nussbaumen
Fächer: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern

Ich habe den Master an der Universität St.Gallen in Accounting & Finance abgeschlossen und bin im Besitz des Lehrdiploms. Aktuell arbeite ich Lehrperson für Wirtschaft & Recht und FRW an einer Berufsfachschule.

Ich bin sehr geduldig und versuche stets zusätzliches Arbeitsmaterial für meine Nachhilfeschüler/innen vorzubereiten, um möglichst einfach und effizient eure Probleme zu lösen.

Ich freue mich darauf, jeden unterstützen zu dürfen und die schulischen Leistungen zu verbessern.

Möchten Sie das ganze Profil von Abichan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.