sarah

8032 Zürich
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Mathematik, Musik, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Mathematik, Musik, Latein
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hey ^^

Mein Name ist Sarah und ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mich in den meisten Fällen auch sehr gut mit ihnen verstehe. Als Maturandin kenne ich mich in mehreren Fächern gut aus und kann viele Themen gut erklären. Falls ihr Kind bei den Hausaufgaben Hilfe braucht oder jemanden, der ihm Zuhause eine kleine Portion Motivation gibt, sind Sie bei mir genau richtig!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.