Larissa

8472 Seuzach
Fächer: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :)

Zu mir:

Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das Wirtschaftspsychologie Studium (FH), welches ich nach einem Jahr abgebrochen habe, um die Passerelle (Ergänzungsprüfung) zu absolvieren (damit ich an die Hochschulen anstatt nur Fachhochschulen kann) welche ich erfolgreich bestand. Ich habe im Juni 23 meinen Bachelor in Psychologie und Philosophie abgeschlossen.

Möchten Sie das ganze Profil von Larissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.