Laura

Verifiziert
5430 Wettingen
Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Spanisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Spanisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich heisse Laura und studiere Psychologie, mit Nebenfach BWL, an der Uni Zürich. Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, da ich halb Südamerikanerin bin und in Australien aufwuchs. Französisch war zudem eines meiner Lieblingsfächer. Ich habe in der 1. und 2. Kanti das Akzentfach Amat belegt und besuchte wärend der 3. und 4. Kanti das Schwerpunktfach Spanisch. Ebenfalls habe ich das IB Programm an der Kantonsschule Wettingen absolivert. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Nachhilfeunterricht mit Menschen aller Altersgruppen und freue mich darauf auch von dir zu hören!

Laura

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.