Gabriella

3015 Bern
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Schulstufe
Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Als dipl. Gymnasiallehrerin (Französisch/Deutsch) verfüge ich dank meiner langjährigen Schulerfahrung über zahlreiche Übungen, Tests und anderes Schulmaterial.
Als Mutter von drei Schulkindern sehe ich die Probleme auch von der “anderen” Seite des Schülers, gehe gerne auf individuelle Wünsche ein und kenne praktische Tricks, wie man sich verbessern kann. Seit mehreren Jahren erteile ich professionellen Online-Unterricht von zu Hause aus.
„Every new language is like an open window that shows a new view of the world
and expands your attitude towards life.“ (F. Harris)

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.