Mona

8008 Zürich
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturlehre, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Naturlehre, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schüler und Schülerinnen

Ich durfte schon vielen Nachhilfeschülern in diversen Fächern weiterhelfen und habe dadurch viel Erfahrung sammeln können. Ich versuche den Stoff nachhaltig, anschaulich und wenn möglich praktisch anhand von einfachen Beispielen zu erklären. In der aktuellen Situation biete ich ausschliesslich Online-Lektionen. Mein Ansatz ist 25.-/45min. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

It always seems impossible until it is done ;-)

Möchten Sie das ganze Profil von Mona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.