Isabelle

5507 Mellingen
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Isabelle kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Isabelle zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und Argentinien haben mich geprägt. Die Freude am Unterrichten und die seriöse Vermittlung meines Wissens ist mir sehr wichtig. Verfügbarkeit nach Absprache, bin flexibel.
KOSTEN: Ansatz Schüler Fr. 35 pro Lektion, Ansatz Erwachsene Fr. 60.00 pro Lektion à 60 Min.

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen