EDUVERSE GmbH

Verifiziert
Fächer: Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung
5 Bewertungen

Firmeninformationen

Hakan E.
8304 Wallisellen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Firmenbeschreibung

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil

Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelfluss- und Investitionsrechnung sowie Finanzplanung etc. sind meine Leidenschaft. Mit hoher Motivation gebe ich das Wissen weiter.

Möchtest Du Deine Noten verbessern, Wissenslücken erschliessen, eine Aufnahme- oder Abschlussprüfung mit Erfolg bestehen? Dann freue ich mich, Dir helfen zu können.

Ich biete langjährige Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen als Finanzverantwortlicher, Dozent und Nachhilfelehrer/-coach.

Immer wieder höre ich, komplexe Sachverhalte verständlich erklären zu können. Dein Erfolg ist auch meiner.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und antworte garantiert innerhalb von 12 Stunden.

Details zu meinem Unternehmen findest Du unter eduverse.gmbh.

Möchten Sie das ganze Profil von Hakan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.