Franziska

4133 Pratteln
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin vor 10 Jahren aus Deutschland, in die Schweiz eingewandert.

Da Deutsch meine Muttersprache ist, dachte ich, dass ich meine Kenntnisse anbieten könnte. Ich habe keine Erfahrung mit dem Schulunterrichtsdeutsch aus der Schweiz aber ich denke das ist das kleinste Problem.

Mit dem generellen Führen einer Unterrichtsstunde bin ich vertraut da ich in meinem Berufsleben, Schwimmunterricht erteilt habe. (Kinder und Erwachsene)

Desweiteren war ich für einige Auszubildende in unserer Firma, in meinem Bereich, zuständig.

Seit einem Jahr sammle ich nun Erfahrungen in der Erwachsenenausbildung.

I can speak English but my grammar is not perfect for it but in German.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.