Michael

Verifiziert
8427 Rorbas
Fächer: Klavier, Mathe, Deutsch, Französisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Klavier, Mathe, Deutsch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo Schüler/-in

Mein Name ist Michael und es freut mich, dass du dich für mein Angebot interessierst.

Ich habe bereits einige Jahre an Erfahrung im Unterrichten und schon sehr viele Schüler und Schülerinnen erfolgreich beim Lernen unterstützen können.

Das Unterrichten macht mir viel Spass und ich hatte deshalb sogar die Ausbildung zum Primarschul-Lehrer begonnen. Ich nehme zur Zeit aber gerade eine Auszeit vom Studium und stelle mich währenddessen sehr gerne als Nachhilfelehrer zur Verfügung. Ich Unterrichte schon über 10 Jahre regelmässig Schüler von der Primar bis Sekundarstufe und kenne die Lernschwierigkeiten, mit denen die Schüler zu kämpfen haben, sehr gut. Ich kann dir mit meiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen. Ich bin sehr geduldig und lege viel wert darauf, dass das Lernen den Schülern Freude macht.

Wenn du in der Primarschule oder in der Sekundarschule bist und eine Lernunterstützung in irgendeinem Fach brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe dir auch, falls du nicht mehr in der Schule bist und besser Deutsch lernen willst.

Ich gebe auch Klavier-/Keyboard-Improvisations-Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene und Gitarren Unterricht für Anfänger. Bei Interesse kann ich dich zu meiner Webseite weiterleiten.

Ich freue mich von dir zu hören.

Bis bald.

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.