Michael

Verifiziert
8427 Rorbas
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule und Sekundarstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo Schüler/-in

Mein Name ist Michael und es freut mich, dass du dich für mein Angebot interessierst.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten und bereits sehr vielen Schülern und Schülerinnen erfolgreich beim Lernen unterstützen können.
Das Unterrichten macht mir viel Spass und ich habe deshalb letztes Jahr sogar die Ausbildung zum Primarschul-Lehrer begonnen. Ich nehme zur Zeit gerade eine Auszeit vom Studium und stelle mich während dessen sehr gerne als Nachhilfelehrer zur Verfügung. Da ich bis vor kurzem selbst noch in der Schule war, kenne ich die Lernschwierigkeiten, mit denen die Schüler zu kämpfen haben, sehr gut und kann dir sicherlich weiterhelfen. Ich bin sehr geduldig und lege viel wert darauf, dass das lernen den Schülern Freude macht.
Wenn du in der Primarschule oder in der Sekundarschule bist und eine Lernunterstützung in irgendeinem Fach brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe dir auch, falls du nicht mehr in der Schule bist und besser Deutsch lernen willst.
Ich freue mich von dir zu hören.
Bis bald.

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen