Sonja

3315 Bätterkinden
Fächer: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung beim Lernen brauchen. Mir ist es wichtig, jede Person individuell zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig.

Seit mehreren Jahren unterstütze ich fremdsprachige Personen beim Deutsch lernen.

Am 10. Februar 2015 habe ich meine Ausbildung als Legasthenietrainerin abgeschlossen.

Am 1. Oktober 2015 habe ich meine Ausbildung als Dyskalkulietrainerin abgeschlossen.

Am 23. Oktober 2019 habe ich meine Ausbildung als Lerndidaktikerin abgeschlossen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.