Céline

8406 Winterthur
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Musik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin momentan im ersten Bachelorjahr im Gesangsstudium am WIAM in Winterthur. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe bereits Erfahrung im Unterrichten dieses Instrumentes. Ausserdem biete ich Gesangsstunden an. Da ich zwei Jahre Arbeitserfahrung als Klassenassistentin an einer heilpädagogischen Schule habe, kenne ich alternative Lernmethoden für Kinder mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten. Neben der Musik kenne ich mich in den Fächern Deutsch und Englisch bis zum Gymnasialen Niveau sehr gut aus.

Wenn du einen lockeren und abwechslungsreichen, jedoch effizienten Nachhilfeunterricht suchst, Gitarre spielen lernen möchtest (elektrisch sowie akustisch) oder deine Singkünste verbessern willst, bist du bei mir genau richtig.

Möchten Sie das ganze Profil von Céline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.